Moderator Bewerbung

55 views
Hallo und herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefällt.

1. OOC-Daten
2. Stärken / Schwächen
3. Onlinezeiten+Steamprofil
4. Spielstunden in GMod
5. Erfahrungen
6. Warum ich Teammitglied werden will
7. Warum genau ich?
8. Schlusswort

1. OOC-Daten

Ich bin Jordan, 14 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, meine Hobbys sind Gaming und mit Freunden herausgehen.

2. Stärken / Schwächen

Stärken:
Nett
Respektvoll
Teamfähig 
Korrekt
Erfahren
Kritikfähig
Lernfähig

Schwächen:
Stottere manchmal
Manchmal Nervend 

3. Onlinezeiten+ Steamprofil
In diesen Zeiten kann ich da sein aber muss nicht immer sein
Montag: 14:00-21:00
Dienstag: 14:00-21:00
Mittwoch: 14:00-21:00
Donnerstag:16:00-21:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-21:00

Steamprofil

4. Spielstunden in Gmod

Ich habe 1.593 stunden in Gmod verbracht.
Das meiste habe ich in SCP: RP oder in DarkRP verbracht.

5. Erfahrung

Ich habe sehr viele Erfahrungen im Bereich Support und Moderation, weil ich in Gmod Teams war und sowohl auch in FiveM Teams und mich deshalb sehr gut auskenne damit.
Ich kann auch Normale Commands aber ich vergesse auch manchmal Sachen.

6. Warum ich Teammitglied  werden will?

Ich habe sehr viel Freizeit und kann in dieser sehr viel Moderieren/ Supporten und möchte den Teammitgliedern gerne unter die Arme greifen möchte und ich sowieso fast immer da bin.
Ich möchte auch gerne den Usern eine gute Möglichkeit RP Spielen zu können und Leute die Scheiße machen zu warnen/bannen und ich liebe es Leuten zu helfen und denen eine Lösung zu geben

7. Warum genau ich?

Ich habe viel Freizeit und ich habe Erfahrungen in diesem Bereich, deshalb denke ich, ich bin dafür geeignet sei zu dem habe ich gute Stärken und kann gut mit Leuten umgehen  und denen helfen.
Ich will auch eine Lösung für jedes Problem finden, falls ich nicht mehr weiter helfen kann, tut es mir leid.
Ich habe zu dem auch eine gute Playtime was meine Erfahrung hoffentlich präsentiert.

8. Schlusswort

Ich hoffe, ihnen hat das Lesen meiner Bewerbung gefallen und ich würde mich über ein positives Feedback freuen!

Tut mir leid dir das mitteilen zu dürfen, dennoch wurde deine Bewerbung Abgelehnt.

MFG,

Euer Tales of Naruto Team.
Wir geben dir doch noch eine Chance, Verlänger deine Bewerbung und umstrukturiere die.

Mfg,

Euer The Tale Of Naruto Team.
Reply