Bewerbung zu Might Guy | Monzterplayz MangaRP

Locked
61 views
                                                             Bewerbung Zu Might Guy.
Gliederung
~Kurze Beschreibung über den Character
~Rp Story
~Jutsus
~Schüler
~Lehrmeister
~Rang
~Onlinezeiten
~Steckbrief
~Warum du?
~Schlusswort

Kurze Beschreibung über den Character:

Guy Sensei ist ein (Teil1) 27 - 28 (Teil.2) 30 - 31 Jähriger Taijutsu Nutzer der in der Familie (habe nichts auf google gefunden)
Guy aufgewaschen. Schon als er klein war wollte er Ninja werden. 
Maito Gai ist ein Jonin aus Konohagakure und der Leiter von Team 9 und damit der Sensei von Rock Lee.

Rp Story:

m Anime ist zu sehen, dass Guys Rivalität mit Kakashi schon in jungen Jahren begann. Damals unterlag Guy jedoch oft Kakashi, Selbst nachdem er erfahren
hat das er die Prüfung NICHT bestanden hat, dennoch gab er nie auf. Er Trainierte Tag und Nacht so lange bis er sein ziel erreichen konnte. Falls er beim Joggen,
Liegestütze machen etc. etc., hat er sein Limit immer wieder hoch gepuscht und hat sogar alle Übungen doppelt so lange gemacht wegen seiner Selbstregel.
Guy hat eine Selbstregel für sich selbst erstellt. Indem man sich verpflichtet, hinter seinem Wort zu stehen, ungeachtet der Konsequenzen, würde dies nur zu Wachstum führen. Die Strafe für das Scheitern im Wettkampf hat normalerweise einen Haken. Außerdem ist er Experte wenn es um Taijutsu geht, dennoch beherscht Guy bestimme Nin und Genjutsus.
 Als Kurama Konoha angreift, ist Guy mit Kakashi unterwegs. Wenig später werden sie zusammen mit anderen Nachwuchs-Ninja in Sicherheit gebracht.

Jutsus:

Elemente:
Raiton (Blitz)
Katon (Feuer)

Fähigkeiten:
Taijutsu (Auf Jedenfall)
Genjutsu
Kuchiyose no Jutsu
Sekizo
Yagai
Hachimon (8 Innere Tore)
Sōshūga (Nunchaku)

Schüler:

Rock Lee
Tenten
Neji Hyuuga

Lehrmeister:

Chouza Akimichi

Rang:

Jonin

Onlinezeiten:

Montag - Mittwoch      Donnerstag - Freitag     Samstag - Sonntag
 13 Uhr - 23 Uhr          13  Uhr - 24 Uhr              15 Uhr - 21 Uhr

Steckbrief:

Status:Lebendig
Geburtsdatum:1. Januar
Sternzeichen:Steinbock
Teil 2: 30–31 Jahre
Größe:Teil 1: 184 cm
Gewicht:Teil 1: 76 kg
Blutgruppe:B
Herkunft:Konohagakure
Vater:Might Duy
Rang:Jonin
Ninja-ID:010252

Warum du?:
Ich bin sehr aktiv hab Spaß am RP, Ich denke ich bin Kompetent und ich könnte auch das RP spannender machen
Ich bin ein SEHR großer Fan von Guy Sensei, ich bin sehr Hilfsbereit und Zuverlässig. Ebenfalls denke ich das ich mich in die Rolle von Guy
 gut verkörpern kann. Ich bin Diszipliniert und werde auch Normal RP machen und so chaotisch wie Guy im Anime sein xD.

Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, bei Kritik könnt ihr gerne einen Kommentar da lassen. Hoffentlich konnte ich euch mir überzeugen.

Mfg

Justin 

Angenommen!!
Reply